Liebe Kunden und solche die es werden möchten.

Dabei müsst ihr ein Paket auswählen, was dem zeitlichen Pflege-Aufwand entspricht.
Diesen zeitlichen Aufwand berücksichtigt das System und sucht den nächsten freien Termin für euch aus. Natürlich könnt ihr den Termin auch selbst bestimmen.

Ihr erhaltet eine automatische Buchungs-Bestätigung und der Termin steht fest.


Falls Ihr diesen dann noch ändern möchtet, kein Problem, das System lässt auch das zu.
Einfach in der Bestätigung E-Mail auf „Termin ändern“ drücken und einen Termin wählen.

Ich erhalte die Buchung und warte dann zum Termin auf euch und euren Liebling.

Bitte beachtet: Die gebuchte Leistung ist verbindlich.
Termin-Stornierung oder Änderung sind bis 48 Stunden vor Terminbeginn kostenlos möglich.
Wird ein Termin ohne rechtzeitige Absage (48 Stunden vor ! dem Termin) nicht wahr genommen, erhebe ich die komplette Gebühr, die der Termin gekostet hätte.

Natürlich sind mir auch Neukunden willkommen.

Deshalb gibt es für Neukunden eine eigene Reglung. Bitte nutzt zur Kontaktaufnahme für Neukunden das Formular unter: https://ihr-hundesalon-leipzig.de/neukunden/

Dabei werdet ihr nach dem Namen und der Rasse des Tieres und nach eurer E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Adresse gefragt.
Ich bearbeite diese Anfrage und melde mich per E-Mail bei euch.
Bitte habt als Neukunde etwas Geduld, eine Antwort wird bis zu 14 Tage dauern.

Ich bitte von Anrufen und spontanen Besuchen im Laden abzusehen, denn die Zeit, die ich dafür einsetze, würde ich lieber für die Pflege eurer Lieblinge nutzen.

Vielen Dank, Liane Lange.
Ich freue mich auf Euch.